Chat-Community powered by spin.de
» Kostenlos anmelden
Durchsuche unsere Hilfe 

spin.de Hilfe- und Informationssystem

Infos zum Telefonsupport

Zusätzlich zu den kostenlosen Möglichkeiten, per E-Mail, Community-Mail-System oder über das Forum "Anregungen / Fehler / Fragen" Hilfe zu deinem Problem zu erhalten, kannst du auch unseren telefonischen Support in Anspruch nehmen.
Bitte hab aber Verständnis dafür, dass wir diesen Dienst nicht kostenlos anbieten können.

Die Nummer lautet: 09001-774633 (1,86 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunktarif ggf. abweichend).

Generell könnt ihr es zwar rund um die Uhr versuchen, die besten Chancen durchzukommen, habt ihr allerdings werktags zwischen 8:00 und 15:00 Uhr. Sollte gerade niemand bei uns für den Telefonsupport verfügbar sein, werden selbstverständlich auch keine Gebühren erhoben.

Zu Beginn des Gesprächs hört ihr eine Ansage zu den Gebühren. Diese Ansage ist gesetzlich vorgeschrieben, und ihr hört sie immer, auch wenn ihr nicht durchkommen solltet. Während dieser Ansage fallen keine Gebühren an.