Chat-Community powered by spin.de
» Kostenlos anmelden
Durchsuche unsere Hilfe 

spin.de Hilfe- und Informationssystem

Wie richte ich mein Profil ein (Bilder, Interessen, Gästebuch etc.)?

Jeder Benutzer hat sein eigenes Profil, wobei nur registrierte Benutzer ihr Profil individuell gestalten bzw. verändern können.
Die erste Voraussetzung ist also, dass du dich registrierst. Solltest du noch nicht registriert sein, kannst du das, wenn du möchtest gleich hier machen.

Einige der Einstellungen/Funktionen für ein Profil stehen nur VIPs zur Verfügung. Solltest du die eine oder andere Einstellung/Funktion auf die angegebene Weise nicht finden und doch wünschen, kannst du dir ja überlegen, VIP zu werden :-)

Zum Thema Bilder: Ausführliche Informationen rund um dieses Thema erhältst du hier.

Der Punkt "Blog" erscheint in deinem Profil nur, wenn du eine solches führst und es unter bestimmten Bedingungen anzeigen lässt.

Der Punkt "Fotos" erscheint in deinem Profil nur, wenn du Fotos in ein öffentliches Album gestellt hast. Bilder, die Teil deines "privaten Albums" sind, erscheinen nicht automatisch im Profil.

Der Punkt "Freunde" erscheint in deinem Profil nur, wenn du auf deiner Freundesliste die Freundschaft zu jemandem als öffentlich eingestellt hast. Unter "Freunde" wird nur angezeigt, wer auf deiner öffentlichen Freundesliste steht.

Um dein Profil zu verändern, kannst du entweder in deinem Profil oben bei den persönlichen Daten auf "Profil bearbeiten" klicken oder auf deiner Startseite in der großen Box auf "->Profil bearbeiten" klicken.