Chat-Community powered by spin.de
» Kostenlos anmelden
Durchsuche unsere Hilfe 

spin.de Hilfe- und Informationssystem

Was ist VIP?

Wenn dir hier die Standardausstattung nicht mehr reicht, dann ist VIP genau dein Ding!

Als VIP hast du viele Möglichkeiten, darunter

  • mehr Freundeslisten-Anträge
  • mehr Gästebuch-Einträge
  • mehr Bilder und Zusatzseiten
  • eigene Profildesigns

Das ist natürlich längst nicht alles. Eine detaillierte Aufstellung der VIP-Features findest du hier.

Wenn die spin.de-Community hier für dich mehr ist als eine x-beliebige Kommunikationsplattform und du an ihrer Weiterentwicklung aktiv mitwirken willst, dann ist VIP genau das Richtige für dich.

Es ist inzwischen ein ziemlich großes und kostspieliges Unterfangen, eine Chat-Community am Laufen zu halten. Und sie soll ja nicht nur laufen, sie soll natürlich auch erweitert werden. Sie soll größer, schneller, besser werden und neue Features erhalten. Das bedeutet wiederum mehr Traffic, mehr Server, mehr Personal für Entwicklung, Design, Support etc. Mit dem VIP-Programm bieten wir dir die Möglichkeit, die Chat-Community mit einem freiwilligen Beitrag zu unterstützen.

Wenn die bisherigen Punkte auf dich zutreffen, dann ist VIP genau das, was dir hier zu noch mehr Spaß und Komfort verhilft!

Solltest du trotzdem unsicher sein, ob VIP wirklich "dein Ding" ist, kannst du ja erst mal nur einen Monat buchen, die zusätzlichen Features in aller Ruhe ausprobieren und bei Gefallen das VIP-Programm dann für einen längeren Zeitraum abonnieren.
Die weitere Staffelung in Intervallen von sechs und zwölf Monaten soll den jeweils finanziellen Rahmen aller Benutzer weitestmöglich abdecken, so dass keiner, der VIP sein möchte, darauf verzichten muss.

Also, probier's doch einfach mal aus und werde VIP! :-)

Logge dich dazu in die Community ein und klicke auf der Startseite auf "Du bist noch kein VIP".